
Dauerhaftes Homeoffices für Abteilungsleiter unangemessen
Die CDU-Fraktion beantragte, dass der Bürgermeister unverzüglich dafür Sorge tragen möge, dass die Brandschutzmaßnahmen umgehend abgeschlossen werden und der Hauptamtsleiter sowie der Leiter der Finanzabteilung wieder Büros im Rathaus beziehen.
Aus unserer Sicht liegen gravierende Organisationsmängel und eine bedrohliche Finanzlage vor, dass eine direkte Abstimmung und Zusammenarbeit der Führungskräfte des Rathauses überfällig und notwendig sind. Insbesondere möchten wir, dass die Stadtverordnetenversammlung deutlich zum Ausdruck bringt, dass die bisherige Arbeitsweise nicht gewünscht ist. Prozesse sind schlecht organisiert, Sitzungen werden ungenügend vorbereitet und es fehlt der Kontakt der Mitarbeiter zu den Führungskräften. Wir wollen, dass sich das endlich ändert.
Der Antrag wurde in der gestrigen Stadtverordnetenversammlung einstimmig angenommen. Für die Unterstützung bedanken wir uns bei den anderen Fraktionen.
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